Samstag, 20. Juni 2015

Erfolgreiche Aktion in Bergen

Die Bildungspaten nahmen erstmalig auch am Bergen Enkheimer Altstadtfest teil. Ein wunderbares hessisches Straßenfest mit vielen, vielen bunten Ständen!

Nicht nur das Schlendern über das Altstadtfest war positiv, auch die vielen geführten Gespräche waren es. Die Bildungspaten Fechenheim sind nämlich aufgrund der Nähe Bergen-Enkheims zu Fechenheim Nord daran interessiert, Interessenten für das Ehrenamt aus dem Nachbar-Ort zu aktivieren.






Beate Herok und Christine Kirchhoff sowie Gabi Roth fanden sich daher vor wunderschöner Kulisse ein, um informative Flyer zu verteilen und Gespräche zu führen.

Wir freuen uns, dass wir einige Interessenten auf uns aufmerksam machen konnten. Die erste Interessentin hat sogar inzwischen schon bei unserer Arbeit hospitiert.

Das nächste Event der Bildungspaten wird das  Sommerfest für Aktive und Interessierte am Samstag ab 29. August ab 17.00 Uhr in Fechenheim Süd sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen