Mittwoch, 28. September 2016

Sommerfest der Bildungspaten

Am 25. August 2016 feierten die Bildungspaten ihr Sommerfest in der Kleingartenanlage Möllers Wäldchen. Eingeladen waren alle Bildungspaten, Freunde, Interessierte, Prominente aus Politik, die Schulen, der Fechenheimer Anzeiger sowie die Frankfurter Neue Presse.

Die Schulband der Konrad-Haenisch Schule machte für uns Musik. Die Anwesenden waren von den Darbietungen der Schulband begeistert, was die Schüler freute, da sie für die Stücke fleißig geübt hatten.



Die neue Dezernetin für Bildung und Integration Sylvia Weber und die Landtagsabgeordnete Andrea Ypsilanti waren unserer Einladung gefolgt und hielten eine Ansprache an die Anwesenden. Beide sprachen sich begeistert über die Arbeit der Bildungspaten aus.
Frau Weber und Frau Ypsilanti

Dr. Ulas Gergin vom Verein KUBI war auch unserer Einladung gefolgt.

Das Team von Mölles Wäldchen kümmerte sich um Getränke und das Grillen. Es gab Würstchen und Steaks.

Das Team
 
Die Bildungspaten sorgten für leckere Salate und Nachspeisen.
Die leckeren Speisen

Ein Blick auf die Bühne und das Grillteam

Zum Schluß noch ein Foto der Bildungspaten in ihren neuen T-Shirts für die Presse.
Die Bildungspaten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen