Montag, 4. August 2014

Sommertreffen der Bildungspaten (1)



Die Vorbereitungen zum Aufbau einer neuen Fördergruppe in der Konrad-Haenisch-Schule in Fechenheim Nord laufen weiter. Neben der Verteilung von Flyern machen auch Artikel in der lokalen Presse auf uns aufmerksam. Der Fechenheimer Anzeiger berichtete am 31. Juli über uns. In den kommenden Tagen ist ein Artikel in der Frankfurter Neuen Presse geplant. Wir hoffen so, neue Interessenten für unser Ehrenamt auf uns aufmerksam machen zu können. Unser Flyer kann hier heruntergeladen werden und an Interessenten im Bekanntenkreis verteilt werden.

Am Sonntag, 31. August um 10.00 Uhr, wollen wir uns im Cafè Jasmin zum gemeinsamen Frühstück treffen.  


Das Treffen soll dem Miteinander der aktiven Bildungspaten dienen. Es wäre schön, auch diejenigen zu treffen, die ihre Kinder nach 18 h fördern oder als Einzelkämpfer im Café Jasmin tätig sind und die daher selten Gelegenheit haben, zum freitäglichen Stammtisch zu kommen. 

Eingeladen sind darüber hinaus Interessierte, die sich über unsere Arbeit informieren wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen