Montag, 25. September 2017

5 Jahre Bildungspaten Fechenheim



Am Donnerstag, den  07.09.17, feierten die Bildungspaten ihr 5-Jähriges Bestehen im Mainkurbahnhof in Fechenheim.  Herr Schiederig vom Mainkurbahnhof hat uns die Räume kostenlos zur Verfügung gestellt.
Eingeladen waren alle Förderer und Sponsoren  sowie Gäste aus der Politik. Anwesend waren die Bundestagsabgeordnete Ulli Nissen, die Landtagsabgeordnete Andrea Ypsilanti, sowie die Fechenheimer Politiker Werner Skrypalle, Jan Klingelhöfer und Bernd Schnoor. Die Konrad-Haenisch Schule war durch den Konrektor  Herr Swietek und die Lehrerin Frau Wolf vertreten.


Mit einem  bebilderten Ausflug durch 5 Jahre Arbeit eröffneten wir unser Fest. 
Danach  wurde das Buffet eröffnet, dass das Team vom Mainkurbahnhof gezaubert hat.
Es gab eine Paella mit Huhn oder mit Fisch, eine Gemüselasagne und ein Chili.
Dazu  wurden Blattsalate mit verschiedenen Dressings, Brot und Butter gereicht. Zum Nachtisch gab es ein herrliches Obstbuffet  aus frischen  verschiedenen Obstsorten und zweierlei Eis.
 

Den Abend über unterhielten uns Ralf Engel und Michael Krsnik mit Live-Musik.
Als Sahnehäubchen trat dann noch der chinesische Zauberkünstler Marco Huynh auf. 


Die Gäste waren begeistert, alle sagten: „Es war ein sehr gelungener Abend und ein tolles Fest“.

Der Fechenheimer Anzeiger hat einen tollen Artikel darüber verfasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen